GEO-Wissen-Gesundheit

GEO-Wissen Gesundheit

Lieber Herr Paulus,
 
ich arbeite für das Magazin GEO Wissen Gesundheit. Für eine Ausgabe zum Thema "Schlaf" suchen wir Paare, von denen eine/r schnarcht. Jedes Paar würde ich gern dazu interviewen, wie sie mit dem Schnarchen des/der Partners/in umgehen, was ihnen als Paar hilft und worauf man achten sollte, wenn die/der Partner/in schnarcht. Außerdem soll jedes Paar für die Ausgabe fotografiert werden.
Wer mitmachen möchte, meldet sich gern bei mir. Ich freue mich sehr über jeden, der sich meldet, und bin dankbar, wenn Sie meine Anfrage weiterleiten würden.
 
 
Viele Grüße
Anja Reumschüssel

 
Anja Reumschüssel | Journalistin
Mobil:       +49 - (0)176 - 341 88 237
Webseite: anjareumschuessel.de
Twitter:     @AnjaReum
e-Mail; mail@anjareumschuessel.de

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

20.02 | 17:07

Normalerweise muss man sein eigenes Gerät mit ins Krankenhaus nehmen, Es wird wohl kaum ein Krankenhaus in der Lage sein, ein Gerät für Sie zu Verfügung stellen

...
20.02 | 11:07

Aus welchem Grund, kann man im Krankenhaus nicht sein eigenes Therapiegerät verwenden?
R.Gehler

...
03.02 | 20:48

Vielen Dank für diese Informationen.
herzliche Grüße
Ditmar Bartschat

...
25.10 | 11:32

Sehr interessante Informationen, die für den Betroffenen eine Alternative sein können. Die BKKs akzeptieren leider nur noch CPAP-Billiggeräte, die keiner nutzt.

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE