Junge Selbsthilfe

Kinospot Junge Selbsthilfe

Hallo liebe Selbsthilfefreunde,

es ist so weit! Der Kinospot für die Junge Selbsthilfe ist im Kasten! Die Premiere wird gebührend gefeiert. Dazu möchten wir euch mit dieser Mail bereits das Datum nennen.

Am 06.09.2018 um 17:00 Uhr in Vechta

 

findet die Premierenveranstaltung statt. Verbreitet diesen Termin gerne, sodass möglichst viele Teilnehmer mit uns nach Vechta reisen.

Die Fahrt wird von uns organisiert, es fallen keine Kosten an!

Die Einladungen werden zur Zeit fertiggestellt und folgen in Kürze.

Ihr habt Interesse? Meldet euch gerne ab jetzt verbindlich bei uns an!

04221 – 99 26 25.

 

Liebe Grüße

Sophie Kliemisch

Selbsthilfe-Kontaktstelle

im Fachdienst Gesundheit

Lange Str. 1 A

27749 Delmenhorst

 

Tel.: 04221 – 99 26 25

Fax: 04221 – 99 12 31

Mail: Ulrich.Goedel@delmenhorst.de

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

20.02 | 17:07

Normalerweise muss man sein eigenes Gerät mit ins Krankenhaus nehmen, Es wird wohl kaum ein Krankenhaus in der Lage sein, ein Gerät für Sie zu Verfügung stellen

...
20.02 | 11:07

Aus welchem Grund, kann man im Krankenhaus nicht sein eigenes Therapiegerät verwenden?
R.Gehler

...
03.02 | 20:48

Vielen Dank für diese Informationen.
herzliche Grüße
Ditmar Bartschat

...
25.10 | 11:32

Sehr interessante Informationen, die für den Betroffenen eine Alternative sein können. Die BKKs akzeptieren leider nur noch CPAP-Billiggeräte, die keiner nutzt.

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE